Es ist vollbracht. Meine neue Homepage ist Online.

Diejenigen unter Euch die mich kennen wissen, dass ich gerne alles selber mache.

So habe ich mir vor einem halben Jahr vorgenommen eine neue Webseite zu erstellen, die zu mir und meiner Arbeit passt.

Ich bin in diesem halben Jahr wirklich sehr weit gekommen – ich habe während dieser 6 Monate geschafft WordPress zu installieren, ein Theme zu kaufen und diesen hochzuladen.

Dadurch, dass ich dieses Programm absolut nicht kannte, musste ich erst einmal anfangen, mich mit WordPress auseinander zu setzen. Das ist aber als Selbstständige und Vollzeit Mama sehr schwer zu managen.

Torben Röhricht, der das ganze aus sicherer Entfernung beobachtete, setzte dem Elend ein Ende und empfahl mir den lieben Jörg Stiegler. Ich solle mich bei ihm melden, er würde meine Webseite im Nu erstellen und er kennt sich Bestens mit diesem Programm aus.

Der Gedanke reizte mich sehr, also willigte ich ein und gab diese große Aufgabe ab.

2 Tage später hatte ich eine komplette Webseite mit all den Inhalten, mit denen ich Jörg versorgt hatte.

Ihr könnt euch vorstellen, dass meine Euphorie enorm gewesen ist. Wenn ich überlege, dass ich nur für das installieren von WordPress und das Hochladen des Themes 6 Monate gebraucht habe…..ich hätte Jahre an meiner Webseite gesessen….verrückt!

An dieser Stelle danke ich Dir Jörg Stiegler für Deine absolut tolle Arbeit und Torben Röhricht für diesen tollen Kontakt.

Ich bin gespannt! Wie ist Eure Meinung zu meiner Webseite?